FOCUS Anwaltsliste 2018: WSK gehört erneut zu Deutschlands Top-Anwälten

Das Hamburger Statistikunternehmern Statista hat für die aktuelle FOCUS Anwaltsliste 2018 im FOCUS SPEZIAL („Deutschlands Top-Anwälte“) erneut die besten Anwälte im Fachbereich Arbeitsrecht ermittelt. Die Anwälte, die in der FOCUS-Anwaltsliste geführt sind, erhalten hierzu die Auszeichnung „Top-Rechtsanwalt für Arbeitsrecht 2018“.

Zum mittlerweile fünften Mal (2018, 2017, 2015, 2014, 2013) wird die Kanzlei WSK in der FOCUS-Anwaltsliste bei Deutschlands besten Arbeitsrechts-Anwälten gelistet.


Die Auswahl der Top-Rechtsanwälte basiert auf den Empfehlungen von Experten und Expertinnen. Diese Experten sind selber Rechtsanwälte. Es wurden für die Befragung über 24.300 Fachanwälte angeschrieben und eingeladen, an der Online-Befragung teilzunehmen. Insgesamt wurden über 17.000 Einzelempfehlungen abgegeben, basierend auf 5.770 Teilnehmern.

 

Für die gesamte Region Bayern wurden insgesamt nur 18 Top-Anwälte für das Rechtsgebiet Arbeitsrecht ausgewählt.

 

Die Ergebnisse des Rankings sind in dem Focus-Spezial Heft „Deutschlands Top-Anwälte“ September/Oktober 2018 veröffentlicht.

https://pdf.focus.de/deutschlands-top-anwaelte-2018.html

http://www.burdanews.de/media/uploads/projekt/medialine/docs/bestellung_download/mediadaten/focus/fosp/FAQ_Rechtsanwaelte_2018.pdf

Dr. Andreas Wolff
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen arbeitsrechtlichen Fragen

> zum Profil