Handelsblatt / Best Lawyers: WSK gehört zu den „Besten Anwälten Deutschlands 2020“

In Kooperation mit dem US-Verlag “Best Lawyers” hat das Handelsblatt zum 12. Mal in Folge das große Ranking zu den besten Anwälten Deutschlands veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr, dass die Kanzlei WSK für das Rechtsgebiet Arbeitsrecht in das Ranking aufgenommen wurde.

Die aktuelle Handelsblatt-Edition basiert auf der 12. Ausgabe des Best-Lawyers-Ratings. Jährlich ermittelt der US-Verlag in Deutschland exklusiv für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren. Anwälte werden gefragt, welche Wettbewerber sie empfehlen können. Das Ergebnis ist eine umfassende Übersicht über die „Besten Anwälte des Jahres 2020“.

Wir freuen uns über die erhaltene Anerkennung und bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für die ausgesprochenen Empfehlungen; die diesjährige Auszeichnung betrachten wir als Ansporn für unsere weitere Arbeit.

Zur Berichterstattung und zum Online-Ranking des Handelsblatts sowie zur Übersicht von Best Lawyers.

Dr. Andreas Wolff
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen arbeitsrechtlichen Fragen

> zum Profil