Prof. Dr. habil. Dirk Selzer verstärkt das WSK Team

Wir freuen uns, Prof. Dr. habil. Dirk Selzer als externen Berater (Of Counsel) in unserem Team von WSK ab November 2018 begrüßen zu dürfen.

Prof. Selzer ist Professor für Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Arbeitsrecht an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit in Mannheim. Bei WSK wird er seine wissenschaftliche Expertise in Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts durch gutachterliche Tätigkeiten, Schulungsveranstaltungen und Beratungsleistungen nach individueller Absprache zur Verfügung stellen.

Prof. Selzer war u.a. freier Mitarbeiter der Anwaltssozietät Clifford Chance in Frankfurt a. M. sowie langjähriger wissenschaftlicher Mitarbeiter des Zentrums für Arbeitsbeziehungen und Arbeitsrecht (ZAAR) in München. Nach seiner Promotion – einschließlich der Dissertationsschrift zum Betriebsverfassungsrecht – hat sich Prof. Selzer unter Betreuung von Prof. Dr. Richard Giesen an der Juristischen Fakultät der LMU-München im Bürgerlichen Recht, Arbeitsrecht und Sozialrecht habilitiert.

Prof. Dr. habil. Dirk Selzer
Of Councel
Externer Berater der Kanzlei WSK

> zum Profil