Empfehlung im JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2014 / 2015

WOLFF SCHULTZE KIEFERLE Fachanwälte für Arbeitsrecht gehört erneut zu den „renommierten Kanzleien im Arbeitsrecht“.

Im gerade erschienenen Handbuch „Wirtschaftskanzleien 2014/2015“ des Branchendienstes JUVE wurde die Arbeitsrechtskanzlei WOLFF SCHULTZE KIEFERLE, wie schon im vergangenen Jahr, als „renommierte Kanzlei im Arbeitsrecht“ gelistet.“

Die JUVE-Redaktion hebt im aktuellen Handbuch insbesondere hervor, dass die Münchner Arbeitsrechtsboutique auch im zweiten Jahr ihres Bestehens im Markt „sehr präsent“ ist und sich „beeindruckend schnell vor allem bei mittelständischen Unternehmen als Beraterin etabliert“ hat“. Des Weiteren wird hervorgehoben, dass die Anwälte von WSK „neben der Dauerberatung auf Unternehmensseite häufig aufseiten von Führungskräften zu sehen sind“.

Im jährlich erscheinenden JUVE Handbuch werden Wirtschaftskanzleien bewertet. Dazu befragt die Redaktion mehrere hundert Mandanten und Anwälte und analysiert Markt und Leistungen.

http://www.juve.de/handbuch/de/2015